quinta-feira, 8 de setembro de 2011

tudo pelo google tradutor

Eu estou precisando de novos desenhistas se puderem me ajudar envie uma tirinha de um mangá que voce fez para o email duduka99@live.com

I am in need of new designers if they can help me send a comic strip in Portuguese for amanga that you did for email duduka99@live.com

Ich bin in der Notwendigkeit neue Designer, wenn sie mir helfen können, senden Sie eineComic-Strip in Portugiesisch für ein Manga, dass Sie sich für E-Mailduduka99@live.com

Valeu pessoal dos Estados Unidos da America, do Brasil e da Alemanha por darem mais audiencia para meu blog
Thanks guys the United States of America, Brazil and Germany for more audience togive my blog
Danke Jungs den Vereinigten Staaten von Amerika, Brasilien und Deutschland für mehrPublikum zu geben, mein Blog

0 comentários:

Postar um comentário